Ich befinde mich in keinem guten Zustand. Ich merke, wie ich drauf bin. Ich ziehe mich zurück, bin reizbar, Impulsiv, riesen Selbstzweifel… Ich merke, wie ich mich selbst verliere, wobei ich nicht weiß ob ich mich jemals selbst gefunden habe. Man hat mir nie die Chance gegeben herauszufinden wer ich bin und was ich brauche. Ich war immer nur für euch da. Ich hatte keine wirklichen Grenzen und ihr seid auf mir rum getrampelt.
Das was mir passiert ist - dafür kann ich nichts. Daran seid ihr schuld. Ich war ein Kind. Ich habe euren Schutz gebraucht; eure Fürsorge. Aber nein ich musste mir meinen Schutz und meine Sicherheit selbst bauen. Und was habe ich jetzt davon. Ich bin krank und das sehr und dass ich soweit gekommen bin bringt mir gerade nichts. Dass ich noch lebe bringt jetzt nichts, weil mein Umfeld immer noch subtilen Schaden anfügt. Ich werde erst wenn ich hier weg bin und nochmal von vorne Anfang ein gutes Leben führen können. Beziehungsweise wird es erst dann die Möglichkeit geben zu heilen. Alle Wunden, die ihr mir zugefügt habt, Es ist kein Wunder, dass ich krank geworden bin. Es ist nur ein Wunder, dass ich noch am existieren bin.